TSAR - das Geheimnis aktiver Regeneration

Sanft – stressfrei – individuell
TSAR ist das Geheimnis dem Körper all seine Potentiale und Fähigkeiten zu entlocken um gesund und stark zu sein. TSAR® richtet auf und bringt deinen Körper wieder in die perfekte Position.

TSAR Passiv

TSAR Passiv

Das TSAR Passiv Programm ist für Genießer oder für Personen die sehr dringend richtige Regeneration nach hohen Belastungen benötigen. Die Muskeln kommen scheinbar von alleine an die richtige Position – ganz ohne Training. Mit der TSAR® Wolke, den Pads und dem TSAR® Löser gleitet der Körper wieder in seine Aufrichtung. Der Körper bekommt die Möglichkeit unter „Kontrolle“ los zulassen. Verspannungen lösen sich auf!

TSAR Aktiv

TSAR Aktiv

Das TSAR® aktiv Programm ist für Bewegungshungrige perfekt geeignet, denn du kannst es flexibel bei all deinen Sport- und Freizeitaktivtäten einbauen. Du wirst begeistert bemerken wie du deine Leistung steigern kannst und dabei locker bleibst, deinen Bewegungsradius erweiterst, deine Regeneration erhöhst und Kraft gewinnst. Es ist dabei durchaus fordernd und anstrengend, jedoch immer regenerativ und symmetrierend.