HOUSE OF KI

Verein zur Förderung positiver Lebensgestaltung

Raum sich zu entfalten

Tag der offenen Tre 011020160132

Wir freuen uns, dass unser gemeinnütziger Verein HOUSE OF KI - Verein zur Förderung einer positiven Lebensgestaltung mit seinen neuen Räumlichkeiten in der Breunergasse 27 in 8051 Graz Gösting euch seit Oktober 2016 willkommen heißt!

HOUSE OF KI ist ein Projekt von einer Handvoll Menschen mit viel Idealismus und Fantasie – die sich jetzt auch in unseren wunderbaren Räumen ausdrücken. 

Unser Kursprogramm

Im Moment finden Aikido, Qi Gong, Biodanza, freies Tanzen, Yoga und Meditation in unseren Räumlichkeiten statt – wir sind aber bei weitem noch nicht ausgelastet mit unserem Terminplan und freuen uns auf eine vielfältige Nutzung unserer Räume: ob Kreativgruppen, Frauengruppen, Männergruppen, kleine Sportgruppen, Kampfkünstler oder Pensionistengruppen – die Möglichkeiten sind beinahe unbegrenzt. Auch für Seminare, Vorträge, Wochenendworkshops etc. stehen die Räume zur Verfügung. Wer Interesse hat, meldet sich am besten bei der Leitung, um Voranmeldung, Kosten und andere Details zu besprechen. Wir sind bemüht auf die einzelnen Wünsche, Möglichkeiten und Bedürfnisse der Veranstalter ein zu gehen:

Kontakt@houseofki.at

Das HOUSE OF KI ist ein Platz für Viele und Vieles – wir freuen uns, wenn auch ihr Teil davon werdet!